Artikel
- Firebox Cloud mit AWS-Lastenausgleichsmodulen bereitstellen
- Firebox Cloud mit Azure-Lastenausgleichsmodulen bereitstellen
- Größe einer VM für die Firebox Cloud-Bereitstellung auf Azure ändern
- Kryterion/Learning Center Single Sign-On (SSO) Integration
Bekannte Probleme
- Benutzer hängen auf einem schwarzen Bildschirm fest, nachdem sie einen Computer mit installiertem AuthPoint-Agent für macOS gesperrt haben
- Per-Client-URL-Audit-Detailbericht zeigt „Keine Daten verfügbar“ in WatchGuard Cloud
- Netzwerkschnittstellenkonfiguration des Zugangspunkts wird nach der ersten Bereitstellung nicht angewendet
- DNS-Resource-Record-Typ 65 (HTTPS) verweigert Protokollmeldungen
- Nicht isolierte Geräte in ThreatSync zeigen weiterhin eine Isolierungsnachricht auf dem Gerät an
- Isolierungsausnahmen in den Automatisierungsrichtlinien von ThreatSync werden nach Änderung oder Entfernung nicht korrekt angewendet
- Datenverkehr kann nicht über IPSec-BOVPN-Tunnel auf Firebox M4800/M5800 mit SHA2-384 und AES übertragen werden
- Remote-Desktop-Anmeldungen schlagen fehl mit dem Agent für Windows v3.1.0.694
- Neues Unternehmenslogo wird nicht im AuthPoint-IdP-Portal für Abonnentenkonten angewendet
- Das AuthPoint-Widget „Fehlgeschlagene Authentifizierungen“ enthält keine Daten
- Firebox Cloud in AWS unterstützt IMDSv2 nicht