Frage
Nachdem Sie eine Firebox auf Fireware v12.11 aktualisiert haben, können Sie keine Verbindung mehr zu Ihren vom Gateway Wireless Controller verwalteten Zugriffspunkten herstellen und diese werden möglicherweise im Status „Erkannt“ ohne Verbindung zum Netzwerk angezeigt.
Antwort
Ab Fireware v12.11 und höher werden vom Gateway Wireless Controller auf einer Firebox nur die Geräte AP125, AP225W, AP325, AP327X, AP420 unterstützt, auf denen die neueste Firmware v11.0.0-36-4 läuft.
So umgehen Sie dieses Problem:
- Führen Sie ein Downgrade Ihrer Firebox auf Fireware v12.10 durch.
- Verwenden Sie den Gateway Wireless Controller, um Ihre Access Points auf die neueste Firmware-Version zu aktualisieren.
Möglicherweise müssen Sie Ihren APs erneut vertrauen, bevor Sie das Gerät verwalten und die Firmware aktualisieren können. - Aktualisieren Sie die Firebox auf Fireware v12.11.
Hinweis: AP100-, AP102-, AP120-, AP200-, AP300-, AP320- und AP322-Geräte werden in Fireware v12.11 und höher nicht mehr unterstützt und können nicht mit dem Gateway Wireless Controller auf einer Firebox verwaltet werden. Geräte funktionieren weiterhin mit ihrer letzten bekannten Konfiguration, können jedoch nicht mehr vom Gateway Wireless Controller aktualisiert werden.