Support & Beratung

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Access Point-Konfiguration nach einem Kontoinhaberwechsel oder einer Kontozusammenführung

Information

 

Frage
Was passiert mit der Konfiguration eines Zugriffspunkts nach einem Wechsel des Kontoinhabers oder einer Kontozusammenführung und welche Schritte muss ich unternehmen, um das Gerät zum neuen Konto hinzuzufügen?

 

 

 

Antwort
Wenn der Kontobesitz eines Zugriffspunkts übertragen oder mit einem anderen Konto zusammengeführt wird, werden Zugriffspunktgeräte von der WatchGuard Cloud getrennt, senden jedoch weiterhin SSIDs und verarbeiten den Netzwerkverkehr basierend auf der letzten auf dem Gerät gespeicherten Konfiguration, bis der Zugriffspunkt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird .

 

Nach dem Wechsel des Kontoinhabers oder der Kontozusammenführung und dem Zurücksetzen des Access Points auf die Werkseinstellungen können Sie das Gerät mit dem Assistenten „Gerät hinzufügen“ zu Ihrem WatchGuard Cloud-Konto hinzufügen und das Gerät neu konfigurieren.