Artikel
- Firebox lässt sich nicht einschalten
- Mobilfunkanbieter, die mit dem Firebox T45-CW kompatibel sind
- Authentifizierungsfehler für MFA- oder SAML-SSO-Anmeldung bei WatchGuard Cloud
- Fehler 1603 oder „Patch nicht verfügbar“ beim Versuch, MSXML 4.0 mit WatchGuard Patch Management zu aktualisieren
- Liste der ausstehenden Installationen im Patch Management zeigt keine auf einem Endgerät für einen lokalen Benutzer installierten Anwendungen an
- Benutzer können sich im Safari v18.0.1 unter macOS Sequoia nicht beim AuthPoint-Passwortmanager anmelden
Bekannte Probleme
- Benutzer können sich nicht beim Mobile VPN mit SSL authentifizieren
- Nach dem Import eines Zertifikats im Fully Managed Mode der Firebox ist es nicht auswählbar
- Zertifikat kann nicht im PCSK12-Format aus dem CA-Manager exportiert werden
- Probleme treten auf, wenn die Firebox neu startet und das Startdatum falsch zurücksetzt
- AuthPoint MFA bleibt bei der Authentifizierung für Microsoft-Anwendungen, wie Teams, auf einer leeren Seite hängen