Gilt für
Produkte: WatchGuard Endpoint Security
Betriebssystem: WatchGuard Endpoint Security
Problemstatus: Offen
Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: WGUA-5391
Status: Offen
Gelöst in:
Beschreibung
Dieses Problem betrifft WatchGuard EPP, EDR, EDR Core, EPDR und Advanced EPDR. Betrifft Endpoint Security Protection Version v8.00.24.001.
Nach dem Upgrade auf Endpoint Security Protection v8.00.24.0001 treten Leistungs- oder Konnektivitätsprobleme bei Remote-Operationen wie Remote-Desktop-Verbindungen, Streaming-Sitzungen oder anderen Remote-Operationen auf, die das Abfangen hohen Netzwerkverkehrsaufkommens erfordern. Dieses Problem betrifft nur Ethernet-Verbindungen.
Problemumgehung/Lösung
Es gibt drei Problemumgehungen, die Sie zur Lösung dieses Problems anwenden können.
Problemumgehung 1:
- Gehen Sie in einem Befehlszeilenfenster mit Administratorrechten zu:
C:\Program Files (x86)\Panda Security\WAC - Führen Sie diesen Befehl aus:
PSANCU.exe /applynetcfg:setprofile /profile:1
Problemumgehung 2:
- Laden Sie das PSInfo-Tool herunter.
- Führen Sie in der Befehlszeile diesen Befehl aus:
[PSInfo.exe -d:“[NBLMODE ON]“ /nogui
Problemumgehung 3:
- Laden Sie das PSInfo-Tool herunter.
- Führen Sie das Advanced FW Technology Tool aus und klicken Sie auf Aktivieren .