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ThreatSync-Vorfälle sowie blockierte und vertrauenswürdige Zugriffspunkte sind nach der Kontozusammenführung in der WatchGuard Cloud nicht verfügbar

Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: ThreatSync
Produkte: WLAN in der WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WLAN in der WatchGuard Cloud
Betriebssystem: ThreatSync
Problemstatus: Offen

 

 

Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: WLAN-10408
Status: Offen
Gelöst in:

 

 

Beschreibung
Nachdem ein WatchGuard-Konto (Konto A) mit einem anderen Konto (Konto B) zusammengeführt wurde, sind diese Elemente aus Konto A in der WatchGuard Cloud im zusammengeführten Konto (Konto B) nicht verfügbar.

 

  • Vorfälle
  • Blockierte Zugangspunkte
  • Vertrauenswürdige Zugriffspunkte

 

Ab dem zusammengeführten Konto B müssen Sie diese Zugriffspunkte in Ihrem Netzwerk erneut blockieren und ihnen vertrauen.

 

 

 

Problemumgehung/Lösung
Derzeit gibt es keine Problemumgehung.