Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: ThreatSync
Produkte: WLAN in der WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WLAN in der WatchGuard Cloud
Betriebssystem: ThreatSync
Problemstatus: Offen
Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: WLAN-10408
Status: Offen
Gelöst in:
Beschreibung
Nachdem ein WatchGuard-Konto (Konto A) mit einem anderen Konto (Konto B) zusammengeführt wurde, sind diese Elemente aus Konto A in der WatchGuard Cloud im zusammengeführten Konto (Konto B) nicht verfügbar.
- Vorfälle
- Blockierte Zugangspunkte
- Vertrauenswürdige Zugriffspunkte
Ab dem zusammengeführten Konto B müssen Sie diese Zugriffspunkte in Ihrem Netzwerk erneut blockieren und ihnen vertrauen.
Problemumgehung/Lösung
Derzeit gibt es keine Problemumgehung.