Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: ThreatSync
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: ThreatSync
Problemstatus: Offen
Status und Tracking
Tracking-ID: XDR-1680
Status: Offen
Gelöst in:
Beschreibung
Wenn Sie ein Tier-2-Abonnentenkonto löschen, das einer ThreatSync-Automatisierungsrichtlinie auf Dienstanbieterebene zugewiesen ist, kann die Automatisierungsrichtlinie nicht geladen werden.
Wenn Sie versuchen, Details der Automatisierungsrichtlinie zu ändern oder anzuzeigen, wird eine sich endlos drehende Fortschrittsanzeige angezeigt:
Hinweis: Vorhandene ThreatSync-Automatisierungsrichtlinien funktionieren weiterhin für Vorfälle, die für alle anderen verwalteten Konten erstellt wurden.
Problemumgehung/Lösung
Bevor Sie ein Tier-2-Abonnentenkonto in WatchGuard Cloud löschen, überprüfen Sie die ThreatSync-Automatisierungsrichtlinienvorlagen Ihres Service Providers und entfernen Sie das Konto zunächst manuell aus den Vorlagen.
Wenn Sie eine ThreatSync-Automatisierungsrichtlinienvorlage haben, die nicht geladen werden kann, wenden Sie sich an den technischen Support von WatchGuard.