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ThreatSync-Automatisierungsrichtlinienvorlagen können nach dem Löschen von Abonnentenkonten nicht geladen werden

Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: ThreatSync
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: ThreatSync
Problemstatus: Offen

 

 

Status und Tracking
Tracking-ID: XDR-1680
Status: Offen
Gelöst in:

 

 

Beschreibung
Wenn Sie ein Tier-2-Abonnentenkonto löschen, das einer ThreatSync-Automatisierungsrichtlinie auf Dienstanbieterebene zugewiesen ist, kann die Automatisierungsrichtlinie nicht geladen werden.

 

Wenn Sie versuchen, Details der Automatisierungsrichtlinie zu ändern oder anzuzeigen, wird eine sich endlos drehende Fortschrittsanzeige angezeigt:

 

Hinweis: Vorhandene ThreatSync-Automatisierungsrichtlinien funktionieren weiterhin für Vorfälle, die für alle anderen verwalteten Konten erstellt wurden.

 

 

 

Problemumgehung/Lösung
Bevor Sie ein Tier-2-Abonnentenkonto in WatchGuard Cloud löschen, überprüfen Sie die ThreatSync-Automatisierungsrichtlinienvorlagen Ihres Service Providers und entfernen Sie das Konto zunächst manuell aus den Vorlagen.

 

Wenn Sie eine ThreatSync-Automatisierungsrichtlinienvorlage haben, die nicht geladen werden kann, wenden Sie sich an den technischen Support von WatchGuard.