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Frage
Wie kann ich meine Firebox- und Access Point-Geräte mit Ordnern in der WatchGuard Cloud organisieren?
Antwort
In WatchGuard Cloud können Sie Geräte vom Account Manager aus in Ordnern gruppieren.
- Mithilfe von Ordnern können Sie den Status und zusammengefasste Daten für Gruppen von Fireboxen und Zugriffspunkten in einem Konto anzeigen.
- Wenn Sie einen Ordner auswählen, werden auf der rechten Seite des Fensters Informationen zu allen Geräten im Ordner angezeigt.
- Dadurch können Sie einen Ordner öffnen, um nur die Geräte an einem bestimmten Standort anzuzeigen und den Status sowie aggregierte Berichte für diese Geräte anzuzeigen. Sie können beispielsweise den Status eines Standortordners anzeigen, um zu sehen, welche Geräte ein Firmware-Upgrade benötigen, oder einen Ordner mit Zugriffspunkten auswählen, um Sicherheitsberichte zur Luftraumüberwachung anzuzeigen.
- Jeder Ordner kann Geräte oder andere Ordner enthalten. Sie können bis zu zehn Ordnerebenen erstellen, um Ihre Geräte zu organisieren.
Sie können Ihre Geräteordner auf verschiedene Arten organisieren, zum Beispiel:
- Sie können Geräte an verschiedenen Bürostandorten in separaten Ordnern organisieren, beispielsweise nach geografischem Standort (Seattle, Los Angeles, Toronto) oder verschiedenen Gebäuden (Hauptsitz, 5th Street Warehouse) oder Stockwerken innerhalb eines Gebäudes (5. Stock, 9. Stock, Keller).
- Sie können Geräte auch nach Betriebsabteilungen wie IT, Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Qualitätssicherung usw. organisieren.
Weitere Informationen finden Sie unter „Geräteordner“ in der WatchGuard Cloud-Hilfe.