Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: WLAN in der WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WLAN in der WatchGuard Cloud
Problemstatus: Gelöst
Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: AP-1566, AP-1639, AP-1672, WIFI-8174
Status: Gelöst
Gelöst in: Access Point-Firmware v2.0.28 und höher
Beschreibung
Das Einsatzland des Zugriffspunkts wird möglicherweise nicht korrekt aktualisiert, wenn eine Zugriffspunkt-Standortkonfiguration auf ein Gerät angewendet wird und für das Gerät noch keine anfängliche Gerätekonfiguration aus der WatchGuard Cloud bereitgestellt wurde.
Möglicherweise erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:
„UNGÜLTIGER WERT DER ARGUMENTE:CHANNEL_CONFIG_LIST“
Problemumgehung/Lösung
Dieses Problem wurde in der Access Point-Firmware v2.0.28 und höher behoben.
Wenn Sie einen brandneuen Access Point mit einer niedrigeren vorinstallierten Firmware-Version erhalten haben, können Sie dieses Problem umgehen, bis Sie die Firmware des Access Points aktualisieren können:
- Melden Sie sich bei WatchGuard Cloud an
- Wählen Sie Konfigurieren > Geräte .
- Wählen Sie den Zugangspunkt aus.
- Wählen Sie Gerätekonfiguration aus .
- Wählen Sie die 5-GHz-Radioeinstellungen
- Möglicherweise wird die folgende Meldung angezeigt:
Betriebsland: [Land] Aktualisiert
Die zuvor gespeicherten Funkeinstellungen sind nicht mit den Vorschriften des aktuellen Betriebslandes kompatibel. Sie müssen die aktualisierte Konfiguration speichern, um fortzufahren. - Klicken Sie auf Speichern .
- Stellen Sie die Konfiguration bereit.