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Die PCAP-Datei zum Access Point kann nicht von WatchGuard Cloud heruntergeladen werden

Frage
Die PCAP-Datei zum Access Point kann nicht von WatchGuard Cloud heruntergeladen werden.

 

Antwort
Access Points müssen über TCP-Port 443 auf diese regionalen Cloud-Domänen zugreifen können, um mit der Packet Capture-Funktion erstellte PCAP-Dateien hochzuladen und zu speichern, bevor sie zum Download von WatchGuard Cloud verfügbar sind:

 

  • s3.dualstack.us-west-2.amazonaws.com
  • s3.dualstack.ap-northeast-1.amazonaws.com
  • s3.dualstack.eu-central-1.amazonaws.com

Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall-Regeln den Zugriff auf diese Domänen zulassen.

Wenn Sie die PCAP-Dateien immer noch nicht herunterladen können, verwenden Sie diese in WatchGuard Cloud für Ihr Gerät verfügbaren Access Point-Diagnosetools.

 

Wählen Sie „Überwachen“ > „Geräte“ und dann Ihren Zugangspunkt.
Wählen Sie Live-Status > Diagnosetools.
Pingen Sie die Domäne an, um sicherzustellen, dass Sie von Ihrem Zugangspunkt aus eine Verbindung herstellen können.
Verwenden Sie die DNS-Suche, um die Domänennamen nachzuschlagen. Es sollte Dual-Stack-Adressen (IPv4 und IPv6) zurückgeben.
Verwenden Sie Traceroute, um das Routing zwischen Ihrem Access Point und den Domänen zu überprüfen.