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Endpoint Security zeigt den Fehlerstatus 0xc0000428 auf Windows 11-Endpunkten mit dem Microsoft-Update KB5052093, wenn dism.exe oder sfc.exe ausgeführt wird

Gilt für
Produkte: WatchGuard Endpoint Security
Betriebssystem: WatchGuard Endpoint Security
Problemstatus: Gelöst

 

 

Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: KER-1715
Status: Gelöst
Gelöst in: KER-1715

 

 

Beschreibung
Dieses Problem betrifft WatchGuard EPP, EDR, EDR Core, EPDR und Advanced EPDR.

 

Auf Windows 11-Endpunkten mit installiertem Microsoft KB5052093 tritt ein Fehler (0xc0000428) auf , wenn sie dism.exe (Microsoft Deployment Image Servicing and Management) oder sfc.exe (System Integrity Check and Repair) ausführen.

 

 

 

Problemumgehung/Lösung
Knowledge-Updates beheben dieses Problem nun. Es kann einige Stunden dauern, bis diese Updates wirksam werden. In diesem Fall können Sie entweder Microsoft KB5052093 deinstallieren und das Gerät neu starten oder dism.exe und sfc.exe in den Code-Injection-Einstellungen eines Arbeitsstations- und Server-Einstellungsprofils ausschließen. Informationen dazu finden Sie unter „Konfigurieren des Anti-Exploit-Schutzes“ im Hilfe-Center.