Support & Beratung

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Tier-3 delegiertes Abonnentenkonto wird im WatchGuard Cloud Account Manager nicht angezeigt

Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Problemstatus: Offen

 

 

Status und Tracking
Tracking-ID: WCD-17933
Status: Offen
Gelöst in:

 

 

Beschreibung
Wenn Sie in WatchGuard Cloud ein Service Provider-Konto (Tier 2) verwalten, das ein delegiertes Tier-3-Abonnentenkonto verwaltet, wird Ihnen das Tier-3-Abonnentenkonto möglicherweise nicht im Account Manager angezeigt.

 

Tier-1-Dienstanbieter

  • Tier-2-Dienstanbieter
    • Abonnenten der Stufe 3
    • Tier-3-Abonnenten (delegiert): Im Account Manager für den Tier-1-Dienstanbieter nicht sichtbar

 

 

Problemumgehung/Lösung
Derzeit gibt es keine Problemumgehung.