Gilt für
Produkte: Firebox und XTM
Betriebssystem: Fireware
Problemstatus: Offen
Status und Tracking
Tracking-ID: FBX-24737
Status: Offen
Gelöst in:
Beschreibung
Fireboxen mit integrierten SFP/SFP+-Ports oder die SFP/SFP+-Module unterstützen, können medienspezifische Transceiver zur Verbindung mit anderen Netzwerkgeräten verwenden.
Die Liste der unterstützten Transceiver für Fireboxen mit integrierten SFP/SFP+-Ports oder modularen Schnittstellen finden Sie hier: Unterstützte Transceiver für Firebox-Geräte
In bestimmten Fällen können Verbindungsprobleme auftreten, die auf Interoperabilitäts- oder Verhandlungsprobleme mit anderen Transceivern oder Netzwerkgeräten von Drittanbietern zurückzuführen sind.
Problemumgehung/Lösung
Überprüfen Sie Folgendes, wenn bei Ihren an den integrierten SFP/SFP+-Ports oder modularen Schnittstellen der Firebox installierten Transceivern Verbindungsprobleme auftreten:
- Stellen Sie sicher, dass die Transceiver, die Sie mit den integrierten SFP/SFP+-Ports oder der modularen Schnittstelle Ihrer Firebox verwenden, unterstützt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Unterstützte Transceiver für Firebox-Geräte.
- Stellen Sie sicher, dass der Transceiver eines Drittanbieters, den Sie am anderen Ende der Verbindung verwenden, dieselben Betriebsmodi unterstützt und mit den Transceivern auf Ihrer Firebox kompatibel ist.
- Überprüfen Sie die Verhandlungseinstellungen Ihrer Drittanbietergeräte. Stellen Sie sicher, dass sie auf Auto-Negotiate eingestellt sind. Sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie, die Verhandlungseinstellungen auf eine bestimmte Geschwindigkeit wie 1G oder 10G einzustellen. Einige Transceiver unterstützen möglicherweise nur bestimmte Geschwindigkeiten.