Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: WLAN in der WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: WLAN in der WatchGuard Cloud
Problemstatus: Gelöst
Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: AP-1836
Status: Gelöst
Gelöst in: Access Point-Firmware v2.2.22-0.B691305
Beschreibung
Bei neu hergestellten AP430CR-Geräten ab Hardwarerevision M ist der LAN-Port 2 nicht mehr erhältlich und aus dem Gerät entfernt.
Nachdem das Gerät zur WatchGuard Cloud hinzugefügt wurde, kann der Zugriffspunkt keine neue Konfigurationsbereitstellung von der WatchGuard Cloud empfangen.
Während einer Konfigurationsbereitstellung wird möglicherweise eine dieser Fehlermeldungen in der WatchGuard Cloud-Benutzeroberfläche angezeigt:
- „Kommunikation mit TWE-Daemon fehlgeschlagen“
- „Fehler beim Anwenden der vollständigen Konfiguration 504. Zeitüberschreitung beim Neuladen.“
- „Zeitüberschreitung beim Neuladen“
- „Die Konfiguration kann nicht bereitgestellt werden, da die Transaktion unterbrochen wurde.“
Problemumgehung/Lösung
Dieses Problem wurde im Access Point-Firmware-Update v2.2.22-0.B691305 behoben.
Wenn Sie die Firmware des Access Points nicht über die WatchGuard Cloud aktualisieren können, können Sie die Firmware von software.watchguard.com herunterladen und das Update über die lokale Web-Benutzeroberfläche oder die Befehlszeilenschnittstelle (CLI) des Access Points installieren.
Weitere Informationen finden Sie unter:
- Access Point-Web-Benutzeroberfläche
- Befehlszeilenschnittstelle des Access Points